FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 9. April 2008

KREISLIGA vom 06.04.08


Möllner SV II – SG Wentorf/Schönberg 0:0

Ein leistungsgerechtes Unentschieden sahen die Zuschauer auf dem Möllner Waldsportplatz. Die SG spielte auf dem ungewohnten Kunstrasen gut mit und erarbeitete sich einige Schussmöglichkeiten durch Schultz und Tessmer, die jedoch ihr Ziel verfehlten. Auf der Gegenseite hatten Rugulis und Dunkelmann die Führung auf dem Fuß. Keeper Julian Ehlers parierte diese jedoch sicher. In der 2. Hälfte das gleiche Bild. Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten, konnten aber keine verwerten. Somit blieb es nach 90 Minuten beim gerechten Unentschieden, welches zumindest 1:1 hätte ausgehen können, da den Möllnern ein Elfmeter verweigert wurde (Foul an Rugulis) und der SG ein reguläres Tor durch Schultz aberkannt wurde.