FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 20. Oktober 2014

Borussia Möhnsen ganz "TOUGH MUDDER"!



Thomas Stegmann, Daniel Schlingelhof & Henning Eggers von den Oldboys, Tim Willhöft aus der Ligamannschaft und Frederik von Elm als langjähriger Borusse haben heute beim legendären 18 KM Tough-Mudder-Lauf auf Gut Basthorst teilgenommen! Ein hartes Programm, aber mit ganz viel Spaß!







BSSV-Altherren gewinnt Mitternachtsturnier des Linauer SV




Die Altherren holte sich am Freitagabend den Turniersieg in Linau. Im Finale wurde die starke Mannschaft vom TSC Wellingsbüttel mit 3:2 geschlagen.

In der Vorrunde bestritt man folgende Spiele:

BSSV - SG Wentorf/S.              3:0
BSSV - Linauer SV                   1:0
BSSV - SG Wentorf/S. II          1:1
BSSV - TSC Wellingsbüttel       1:1


Als Gruppenzweiter spielte man im Halbfinale erneut gegen den Linauer SV. Mit einem 2:0 zog man ins Finale ein. Dort wartete bereits der TSC Wellingsbüttel. In einem guten Spiel konnte man ein 0:1 in ein 3:1 drehen, eher der Gegner kurz vor Ultimo erneut verkürzen konnte. Das bedeutete den Turniersieg.
Torschützenkönig wurde Alwin Jaschinski mit 5 Treffern.

Kader: Olli Studt, Andre Trilck, Peter Pulvermacher, Jan Trost, Bastian Tolle, Alwin Jaschinski, Andreas Warnick-Kühl

Maskottchen: die Verletzten Patrick Winkler und Björn Trilck.

Ein großer Dank und Glückwunsch für dieses tolle Turnier geht an den Linauer SV, wir kommen gerne wieder. Der Turniersieg wurde dann in einem nahen Tanzpalast in Trittau ausgiebig gefeiert.