FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 17. April 2011

Spielabbruch bei Rapid Lübeck gegen Eintr. Lübeck


Im Vorwege schon mal ein Auszug aus dem Spielbericht Rapid gegen Eintr. Lübeck. Danke Jenne!

Bei sonnigem Wetter gab es leider einen Spielabbruch nach 85 Minuten. Ein kurz vorher eingewechselter Gästespieler verlor völlig die Beherrschung und sah nach seiner gelben Karte wegen Foulspiel nur Sekunden später wegen Beleidigung völlig zu Recht den roten Karton. Daraufhin schlug er den Schiedsrichter mit einem Handschlag vor den Brustkorb, worauf dieser das Spiel abpfiff und sofort das Spielfeld mit seinen Assistenten verließ.

Nach den Vorfällen der letzten Wochen wird dieser Spieler hoffentlich nicht mehr so schnell an einem Fußballspiel teilnehmen dürfen. Die Gäste vom Neuhof waren genauso geschockt wie die zahlreichen Zuschauer und fast alle Spieler und Trainer von Eintracht 04 entschuldigten sich beim SC Rapid und „feuerten“ den auch nach Spielschluss immer noch aggressiven Sedad E. sofort aus dem Verein.