FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 2. Juni 2017

Pokalrunden im Lauenburgischen...

moinsen sportsfreunde... thema pokalrunden im lauenburgischen... egal mit wem man über das thema aufm bolzer spricht... alle finden den "modus" nicht gut... man kann nie die vorbereitung richtig planen... weil du immer die pokaltermine vor saisonstart im nacken hast... dann fliegste raus... und dann bekomme mal schnell z.b. einen testspielgegner... 

ich habe mich schon x-mal (bei torsten klempau) angeboten, den lauenburger pokal mal zu "revolutionieren"... spiele über die saison hinaus... wie eigentlich überall üblich, öffentliche auslosungen JEDER runde in unterschiedlichen vereinsheimen... diese aufgabe würde ich sofort übernehmen, gerne auch offiziell!!!

aus diesem grund hier mal eine kleine umfrage, ich habe auch eine email an karsten klingbeil verschickt... diskutieren ausdrücklich erlaubt...

pokalrunden im kfv lauenburg: alles beim alten oder ändern???