FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 21. Juni 2017

12. Altherren-Supercup in Kottengrün

schon zum 4. mal war der ratzeburger sv mit am start, wieder eine tolle abschlussfahrt...

kottengrün ist nur einmal im jahr... der 12. altherren-supercup ist schon wieder geschichte... klasse abschlussfahrt ins wirklich schöne vogtland... zum auftakt dann gleich ekstase in den rot-weißen reihen... locker den ersten dreier ever eingefahren... geht doch! 

kollektiver jubel, als hätten wir den pott geholt... leider dann gegen den am ende letzten der gruppe 0-1 vergeigt... da war das achtelfinale plötzlich futsch... hätte, hätte fahrradkette.... trostrunde dann abgeschenkt... danke danilo noscore... looool! am ende 31., gefühlt 16.! :)
 
ein großer dank auch an den "fan-club"... der wahnsinn, das war wirklich der hammer!!!! jederzeit wieder!!!

einheimische, die wie aliens sprechen... erster dreier... tolles hotel... gefühlt im achtelfinale... sensationeller fan-support... im vogtland heißt die bratwurst "roster"... erneut die schleusenwärter locker hinter uns gelassen... vom obstler kann man nie genug an bord haben... schlaf wird total überbewertet... für einen tag und eine nacht die nummer eins im norden... im baumarkt in plauen verstehen sie kein hochdeutsch... der adler aus buldern ist sicher gelandet... beste platzierung ever... fazit: vier geile tage!!!






Flens-Cup, 1. Runde