FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 24. September 2010

BSV - MALENTE ein Nachspiel?


Ganz abgehakt ist der Erfolg gegen Malente jedoch noch nicht. Die Ostholsteiner haben gegen die Wertung Einspruch eingelegt, da Janne Zunker – in der 83. Minute eingewechselt - nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. „Wir hatten an der Schule technische Probleme, der Schiedsrichter hat den Spieler später nachgetragen. Da hat alles seine Richtigkeit“, so Albrecht. Das sieht Malentes Trainer Jörg Barenscheer jedoch anders. „Laut Staffelleiter Schneider muss in diesem Fall der Schiedsrichter und der Gegner vor der Einwechslung informiert werden. Das war definitiv nicht der Fall. Es gibt einen Präzedenzfall aus dem Thüringer Fußballverband. Dort wurde das Spiel umgewertet. Aber da sind wir erst einmal entspannt, warten ab“. (Auzug aus meinem LN-Bericht)