FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 16. Juli 2017





Hallo Sportsfreunde,
Gestern konnten wir unseren ersten Sieg in dieser Saison feiern. Der TSV Seedorf Sterley konnte sich im Pokalspiel gegen den TSV Sahms mit 2:0 durchsetzen. Eine muntere Anfangsphase, mit viel Druck auf die Abwehr Sahms, brachte den TSV Seedorf Sterley in der 13 Minute durch ein Tor von Benny Lohmann in Führung. Unzählige Torchancen wurden vergeben - Seedorf hätte schon deutlich höher führen müssen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit wurde von Kay ein Elfmeter verschossen. Dafür gab es später netterweise einen Kasten Bier! Danke! In der zweiten Halbzeit wurde Seedorf wieder - wie in der Saison bereits zuvor- deutlich schwächer und Sahms gelang es den Druck auf die Abwehr zu mindern. Kurz vor Ende gelang es Simon nach einer Ecke das 2:0 zu erzielen und das Spiel zu entscheiden. Nun treffen wir am Samstag auf Grande! Wir der Tsv Seedorf Sterley bedanken uns bei Sahms für ein faires Spiel und wünschen TSV Sahms e.V. viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.