FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 2. Juli 2013

Hier mal ein paar offizielle Neuigkeiten aus unserem KFV...





  • Drei neue Teams kommen in der neuen Saison hinzu... Ratzeburg III, Müssen II und Linau II wurden neu gemeldet. Nicht mehr am Start sind Schna-Lü III und Krummesse III

  • In der kommenden Saison 13/14 wird es in der Kreisklasse A keinen Aufsteiger geben.


  • In den Altherren wird es zur neuen Saison noch keine Kleinfeld-Runde geben... wohl noch zu exotisch für uns... :) In den Altherren bleibt alles beim Alten... keine Neumeldungen bzw. Abmeldungen.

  • Die Pokalrunden werden voraussichtlich am kommenden Wochenende ausgelost.