FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 10. Juni 2009

DIE AUFSTIEGSSPIELE ZUR KREISLIGA WERDEN ZUR FARCE!!!


Die zweimal unterlegene Fortuna aus St. Jürgen hat jetzt offiziell beim KFV Lübeck wegen eines angeblichen Regelverstoßes Protest gegen die Spielwertung (2-3) eingelegt. Nach Rücksprache zwischen dem KFV Lübeck und dem Kreisgericht Lauenburg wurde nun entschieden, dass die Lauenburger diesen Protest bearbeiten werden und somit auch entscheiden. Dann warten wir diese Farce mal ab! (siehe auch http://sv-fortuna-st-juergen.de) Das Gästebuch wurde dort auch schon geschlossen…