FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 17. September 2009

GEBUUUURTSTAAAAG!!!!!


Heute vor 2 Jahren ging diese Seite in dieser Aufmachung erstmals Online… Ein Dank an alle Hobby-Redakteure, die dazu beitragen, dass diese Seite recht erfolgreich ist. Den „Counter“ habe ich ja erst später eingerichtet, da sind 43.000 Zugriffe schon eine Menge… für mich der helle Wahnsinn (natürlich ist nicht jeder Klick „gezielt“ auf diesen Blog)!


Vielleicht geben sich in Zukunft ja noch mehr von Euch einen Ruck, Spielberichte zu Papier zu bringen. Stellt Euch vor, über jedes Spiel in jeder Liga könnte man etwas lesen… NOCH ein Traum!?!?! Jetzt ist ja auch noch die Nord-Sport aus der Kreisliga-Berichterstattung abgesprungen, ein sehr negativer Trend… wie ich meine. Auf die nächsten Jahre… bis die Tage auf`m Bolzer…


Gruß Ralf