FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 30. September 2018

Qualifikation Altherren


Fast alle Entscheidungen sind in den Altherren-Qualigruppen gefallen. Lediglich in der Qualifikation für die Kreisliga und A-Klasse kann es noch Veränderungen geben.

Für die B-Klasse haben sich Ziethen (8.), FV Rangers (7.), Elmenhorst (6.), Steinhorst-L. (6.), Schnakenbek (7.) sowie die beiden Reserveteams aus Berkenthin (7.) und Mölln (6.) qualifiziert…

Für die A-Klasse haben sich bisher Ratzeburg (3.), Mustin (5.), Sahms-Müssen (4.), Hahnheide (5.), Güster (5.) und die BSSV-Reserve (4.) qualifiziert…

Für die Kreisliga haben sich bisher Krummesse (1.), BSSV (2.), Schaalsee (1.), Mölln (2.), Wentorf/S. (3.), Berkenthin (1.) und Breitenfelde (2.) qualifiziert…

Mit einem Sieg über Krummesse könnte Kröppelshagen (bisher 12 Punkte) noch in die Kreisliga rutschen, dann würde Möhnsen in der A-Klasse starten. Mit einem Remis würde Kröppelshagen in der A-Klasse spielen, Möhnsen in der Kreisliga…


Die beiden besten Drittplatzierten kommen in die Kreisliga:

Wentorf/S.                  13 Punkte : 6 Spiele = 2,17
Möhnsen                     12 Punkte : 6 Spiele = 2,00
Kröppelshagen           13 Punkte : 7 Spiele = 1,86
Kröppelshagen           15 Punkte : 7 Spiele = 2,14
Ratzeburg                   12 Punkte : 7 Spiele = 1,71

Nach meinen Informationen geht es nach den Herbstferien weiter, Modus Hin- und Rückrunde…