FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 30. Mai 2010

Wechselfristen (www.shfv-kiel.de), siehe "Passwesen"

Zeiten in denen man problemlos –ohne Wartefrist- den Verein wechseln kann:

Wechselperiode I

Die vollständigen Unterlagen müssen zwischen dem 01.07. und dem 31.08. eines Jahres in der Passstelle des SHFV vorliegen. Das Abmeldedatum auf dem Pass darf spätestens der 30.06. sein, die Freigabe sollte erteilt sein, könnte in vorbenanntem Zeitraum jedoch auch noch nachträglich erteilt werden.


Wechselperiode II

Die vollständigen Unterlagen müssen zwischen dem 01.01. und dem 31.01. eines Jahres in der Passstelle vorliegen. Das Abmeldedatum auf dem Pass darf spätestens der 31.12. sein, die Freigabe sollte erteilt sein, könnte in vorbenanntem Zeitraum jedoch auch noch nachträglich erteilt werden.