FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 3. Oktober 2007

NEWS...NEWS...NEWS...

Senioren - Pokalendspiele in Mölln
Wie erwartet - alle drei Teams der Möllner stehen im Finale - finden die Senioren-Pokalendspiele der Sasison 07/08 in Mölln statt.

Deutsche Meisterschaften der Altherren
Ferner hat sich die Altherren vom Möllner SV als Meister für die deutschen Altherrenmeisterschaften qualifiziert. Da der SC Rönnau 74 verzichtet hat, stehen sich der Möllner SV und der VfB Lübeck im schleswig-holsteinischen Endspiel gegenüber. Der Modus wird noch geklärt (entweder Hin- und Rückspiel oder nur ein Spiel, dann wird Heimrecht gelost). Der Termin(e) steht aber noch nicht fest, der Gewinner wird SH in Bayern in der Endrunde vertreten.