FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 27. Mai 2008

KREISKLASSE A


SSV Güster – TSV Seedorf/Sterley 4:4

Im letzten Saisonspiel trennten sich der SSV Güster und der TSV Seedorf-Sterly 4:4. In einem unterhaltsamen Spiel ging der SSV in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Güray Zigni schoss nach einem Doppelpass mit Thomas Kahl unhaltbar ein. Konnte der Güsteraner Keeper, Baki Karaca, in der 10 Minute mit einem Blitzreflex noch ein Tor der Gäste verhindern, war der abgefälschte Schuss zum 1:1 (17.) nicht unhaltbar.

Die erneute Führung des SSV in der 60. Minute. Nach einer präzisen Flanke von Benno Kayser erzielte Thomas Kahl das 2:1. Fünf Minuten später das 3:1. Sören Jessen schloss einen gut vorgetragenen Angriff des SSV von der rechten Seite über Christian Lüdtke und Norman Burmester erfolgreich ab. Kurze Zeit später der Anschlusstreffer der Gäste zum 3:2. Den letzten Treffer der Saison 2007/2008 für den SSV Güster erzielte wiederum Sören Jessen zum 4:2 nach einer Ecke von Thomas Kahl (70.). Der SSV war wohl schon mit den Gedanken bei der Saisonabschiedsparty.

So konnte der TSV Seeorf-Sterly in den letzten 10 Minuten noch zum 4:4 ausgleichen. Leider wurde mit dieser Punkteteilung der 5. Platz eingebüßt, so dass der SSV die Saison mit dem angestrebten 6. Platz abschloss. Die Aufstellung des SSV Güster: Baki Karaca – Mirco Schiersch (Marc Böckenhauer) Björn Gödeke, Moritz Mentzel – Norman Burmester – Christian Lüdtke, Sören Jessen, Thomas Kahl, Benno Kayser – Güray Zigni (Ole Oetjen) Hauke Bayer (Jule Berghof)