FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 2. Juni 2008

DER SV LINAU SUCHT NEUE SPIELER !!!!!

Du hast Spaß am Fußball und hättest Lust in einem jungen und motivierten Team zu spielen??? Der Meister der Kreisklasse-B Lauenburg – der SV Linau - sucht noch neue Spieler für die nächste Saison!

Ob Torwart, Abwehr, Mittelfeld oder Stürmer, ob jung oder alt, Du bist bei uns herzlich Willkommen. Wir planen nach der Meisterschaft den Aufstieg in die "Neue Kreisklasse A" und brauchen dafür noch gute Fußballer.


Am Dienstag, den 3.6.08, findet um 19.30 Uhr in Linau ein allgemeines "Abschlusskicken" mit anschließender Besprechung der neuen Saison statt. Wenn Du Lust und Laune hast, dann komm einfach mal vorbei, ein bisschen kicken und sich anhören, was wir alles für die neue Saison geplant haben! Also auf nach Linau!

Oder melde Dich einfach bei dem neuen Trainer: André Husse (Tel: 04159 - 810 885) oder besuche unsere Web-Seite: www.orange-blau-lsv.de.tl für alle weiteren Informationen!