FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 5. September 2008

KREISKLASSE C - NACHTRAG


SSV Güster II – BSSV IV 0:3 (0:2)

Am 31.08. ging es im zweiten Heimspiel gegen den Angstgegner aus Güster. Seit Bestehen der IV. Herren konnte man gegen dieses Team noch nie gewinnen. Doch die Vorzeichen standen eigentlich gut. Durch das spielfreie Wochenende der I. Herren konnte man davon ausgehen, dass genügend Spieler durchgeschoben werden könnten.

Doch leider konnte die IV. davon vorerst nicht profitieren. Man startete das Spiel mit 10 Leuten, erst als Macke kam, konnte man das Team auffüllen. Macke war es dann auch, der die 2:0 Halbzeitführung herstellte. Den Schlusspunkt setzte Ullrich, der damit bereits auf Rang 4 der Torjägerliste steht.

Aufstellung: Studt, Riccobono, Hintz, Kniest, Stingl, Winkler, Klangwart, Petrovic, Wehmeier, Ullrich, Möhrmann, J. Petrovic, S. Genseke

Tore: Möhrmann (2), Ullrich