FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 16. November 2008

VERBANDSLIGA vom SAMSTAG


Oldenburger SV – Möllner SV 1-2 (0-1)

Der MSV kam auf rutschigem Geläuf zum vierten Auswärtssieg. Der OSV hatte einen Punkt redlich verdient, doch vor dem Tor waren sie gestern nicht entschlossen genug. Mölln kam zu Beginn besser in die Partie, Patrick Piesker (16.) traf zur Führung.


Erst jetzt wurden die Hausherren wachgerüttelt, Alexander Kortz hatte den Ausgleich noch vor der Pause auf dem Fuß. Im zweiten Durchgang erhöhte Folke Brodersen (63.) per Elfmeter. Der OSV setze nun alles auf eine Karte, konnte aber durch Phillip Nielsen (78. Elfmeter) lediglich verkürzen.


OSV: Heisler – Brandt, Gerkens (62. Gütschow), Emmrich, Hasler – Reise, Prvetica, Nielsen, Wenn – Kortz, Gottorf


Mölln: Ruhr – J. Jahnke, Rehr, Gräfe, Gramckau (55. Montevirgin) – S. El-Sabe, Piesker, Wolowik, O. El-Sabe – Brodersen, Stoltz (80. Krivivic)