FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 26. März 2009

KREISKLASSE A


SSV Güster – GW Siebenbäumen II 3-1

Beim Auswärtsspiel in Güster erreichte keiner der Siebenbäumer Normalform... Bereits in der 15. Minute konnte Güster nach einem Torwartfehler mit 1:0 in Führung gehen. Nur zwei Minuten später erhöhte der SSV sogar auf 2:0. Nach dem schnellen Rückstand kam Sienbenbäumen zwar etwas besser ins Spiel aber wirklich zwingend kamen sie nicht vor das Tor der Hausherren. In der 28. Minute wurde F.Dencker nach einem Laufduell mit einem Güsteraner im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte E. Ates zum 1:2. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach der Pause das gleiche Bild, Siebenbäumen ließ den nötigen Biss vermissen - Güster präsentierte sich siegeswillig. In den folgenden Minuten passierte aber nicht viel, das Spiel fand größtenteils im Mittelfeld statt. In der 75. Minute dann die Entscheidung, einen auf den zweiten Pfosten geschlagenen Freistoß nutzte der Güster Stürmer zum 3:1.

Fazit: Siebenbäumen ließ über die gesamte Spielzeit den nötigen Siegeswillen vermissen. In den kommenden Wochen müssen wir uns wieder konzentrierter und hungriger präsentieren, um im Kampf um die Meisterschaft nicht an Boden zu verlieren. Auf geht´s Jungs! Man kann mal hinfallen, nur liegen bleiben darf man nicht!