FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 14. September 2009

VERBANDSLIGA SÜD/OST vom SAMSTAG


NTSV Strand 08 – VfL Oldesloe 7-2 (4-1)


Mit einem weiteren Kantersieg bleiben die Hausherren weiterhin an der Tabellenspitze. Von Beginn an machte die Salomon-Elf Druck auf das VfL-Gehäuse und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. Bis zur Pause war der Sieg unter Dach und Fach. Bastian Zeh (21.) eröffnete den Torreigen gegen überforderte Oldesloer. Kevin Rehberg (28.) und Ex-VfL`er Philipp Basch (34., 40.) schraubten das Ergebnis schnell in die Höhe. Nach dem Wechsel war der Gastgeber nicht mehr so engagiert, konnte die Führung aber weiter ausbauen. Kolja Schlichte (68.), und Ulf Müller (76., 81.) netzten zum Endstand ein. Für den VfL trafen Andy Baasch (FE, 45.) und Marco Starke (73.) per Eigentor. „Ein auch in der Höhe verdienter Sieg, spielerisch war das heute sehr stark“, sagte ein erfreuter Frank Salomon.


Strand: Harder – Goebel, Starke, Rehberg, Gohrke – Schlichte (75. Kähler) – Junker (67. Plähn), Borja (46. Müller), Stahl – Baasch, Zeh


Oldesloe: Brinkmann – Arndt, Bajrami (21. Dede), Kuhlke, Fischer, Zeka, Cetin, Baasch, Schönfeldt (83. Ibrahimi), Wriedt, Siegert (68. Jobmann)