FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 28. März 2010


FC Dornbreite – VfL Oldesloe 1:3 (0:0)


Der Negativtrend beim FCD hält weiter an. Dabei sah es nach dem 1:0 durch Gramckau (55.) noch sehr gut aus, doch in der Folgezeit vergab die Maaß-Elf beste Chancen durch Bitz, Hagen und Prüßmann. Von Minute zu Minute wurden die Hausherren dann nervöser und boten in der Defensive fortan eine katastrophale Leistung. Marc Kunze (60., 70.) und Artan Ibrahimi (66.) nutzen für die kampfstarken Oldesloer diese Schwächen eiskalt aus. „Ich bin sprachlos, was für unglaubliche Gegentore. Heute haben wir uns selbst geschlagen“, war Maaß sehr verärgert.


Dornbreite: Pekrun – Gramckau, Kayahan, Schröder, Staackmann – Behrens (54. Mecker), Brückner (45. Bitz), Sare, Strehlau – Hagen, Prüßmann.