FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 19. September 2010

TSV Pansdorf – TSV Lensahn 2:1 (1:0)



Mit dem fünften Sieg in Serie festigte die Hank-Elf weiterhin die Tabellenspitze. Lensahn hatte im ersten Durchgang nicht den Hauch einer Chance, doch nur Kirstein (25.) konnte die Überlegenheit in ein Tor umwandeln. Nach dem Wechsel fiel der Ausgleich für die Gäste wie aus dem Nichts, Pries (58.) verwandelte einen Elfmeter sicher. Doch „heute haben wir mit unserer Willenstärke wieder das Spiel aus dem Feuer gerissen“, freute sich Henk nach dem hoch verdienten Siegtreffer von Krüger (67.).


Pansdorf: Möller – Ulverich (72. Dogs), Wittky, Damm (60. Simon), Landsberg (69. Block), Jaacks, Kirstein, Farklas, Krüger, Basse, Stau.


Lensahn: Genco – Kuchel, Babbe, Neuhäuser, O. Knorr – Grunert, Pries, Dora, Balzereit (88. van Bühren) – Heun, S. Knorr (79. König).