FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 12. September 2010

Fazit: Ich bin jemand, der auch einmal einen Fehler zugeben kann. Der einzige Fehler, den der BSSV in dieser Situation gemacht hat ist der, dass ich zum Zeitpunkt, als Freddy Albrecht die neuen Termine parat hatte, im Urlaub war. Hier muss sich aber auch ganz speziell der Staffelleiter den Schuh anziehen. Er hatte zweimal die Möglichkeit, einen Konflikt zu verhindern. Einmal zu Beginn, in dem er den 05.09. freigelassen hätte und dann Anfang August, als der BSV ihm zwei Termine mitgeteilt hat und er das Spiel nicht einfach neu angesetzt hat. Dann brauche ich keinen Staffelleiter. Und zum nachbarschaftlichen Verhältnis zum BSV möchte ich nur sagen, dass ich es traurig finde, wie die letzten beiden lauenburgischen Vertreter in der VL miteinander umgehen. Und dann muss ich im Gästebuch vom Breitenfelder SV noch folgenden Eintrag lesen:


Heitmann 04 September 2010 14:10 |


Liebe Fans und Spieler des Breitenfelder SV


das Spiel ist auf Betreiben des Büchen-Siebeneichener SV abgesagt worden. Der BSV hat mindestens 2 Termine genannt, an denen das Spiel hätte gespielt werden können. Büchen wollte aber nur am Freitag spielen, wir können freitags nicht spielen, da die Mannschaft wegen beruflicher Verpflichtungen nicht vollzählig ist. Außerdem ist eine bodenlose Frechheit meinen Namen zu mißbrauchen, um den Platz bereits am Freitag "zu sperren". Zur Information: der Platz ist bereits für das Spiel vorbereitet, also wir wollten spielen.


Mit freundlichen Grüßen Angela


Ps. Morgen ist der DFB FAIR-PLAY Tag, das bitte auch einmal bedenken. In diesem Sinne allen uns wohlgesonnenen ein schönes Wochenende


Patrick Winkler

Abteilungsleiter Fußball BSSV