FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 14. März 2011


TSV Pansdorf – Eutin 08   2:1  (1:1)

Mit einem verdienten, aber umkämpften Heimsieg startete der TSV in die Rückrunde. Die Henck-Elf begann überlegen, ging früh durch Krüger (14.) in Führung. Nach einem Blackout von Keeper Möller glich Brunner (36.) völlig überraschend per Elfmeter aus. Doch auch Eutins Schlussmann Kordts leistete sich einen dicken Bock, als er eine harmlose Flanke von Jaacks (65.) ins eigene Netz lenkte. In der vierten Nachspielminute hatte Eutin dann den Ausgleich auf dem Fuss, doch Stau rettete auf der Linie. „Wir hätten früher den Sack zumachen müssen, da haben wir es uns selber schwer gemacht“, bilanzierte Henck den knappen Erfolg. Schulze (90., Foul) sah noch gelb-rot.

Pansdorf: Möller – Wenske, Ulverich, Damm (64. Albrecht), Landsberg (80. David), Jaacks (75. Simon), Kirstein, Farklas, Krüger, Weiß, Stau.

Eutin: Kordts – Callsen, Malchow (48. Hallmann), Graper, Weiß, Sax, Ahlers, Schmahl, Brunner, Schulze, Schumacher.