FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 2. April 2012

Das Video der Woche...


Man kennt das: Man hat schlecht geschlafen, der Kaffee war kalt, ja, die ganze Welt arbeitet gegen einen. Da reicht meist schon ein kleiner Funke, um die innere Bombe zu zünden. So ergeht es auch einer Lady in England auf dem Fußballfeld: Das Video der Woche.

Stress mit dem Chef, die Klamotten nass geregnet, ein Loch im Socken, Mama nervt und dann auch noch ein Foul auf dem Fußballfeld. Manchmal sind es die ganz kleinen Dinge, die eine tickende Zeitbombe zur endgültigen Explosion bringen können. So geschehen auch bei einem gemütlichen Frauenfußballmatch in den England.

Da wird der Ball gemütlich von Frau zu Frau gestolpert, die Zuschauer schieben sich träge ein Pfund Pommes in die Backen. Soccer as usual, würde der Amerikaner sagen. Doch denkste, denn plötzlich setzt eine unbekannte Edeltechnikerin zum Monstersprint an und überrennt ihre leicht fußlahme Gegenspielerin. Die macht es clever und bringt den geölten Blitz sanft zu Fall. Taktisches Foul, denkt man da, doch schon bricht die Hölle los. Ja, das nennt man wohl einen echten Ausraster made in England.