FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 25. April 2017

Testspiel am Zuckerhut






Moin liebe Fußballfreunde!

Bei schönstem Regen, Hagel und zeitweise Sonnenwetter durften wir die Sportsfreunde aus Gudow/Nusse begrüßen. Mit neuen Trikots eingedeckt ging es gegen ein starkes Team, was uns schon in der Quali-Runde abgefertigt hatte.
Und auch diesmal zeigten die Ex-Nusser was sie konnten und kamen mit schnellen Kombination durch unsere Hintermannschaft und sorgten schnell für die Führung. Motiviert und voller Elan ging es bei unseren Jungs aber weiter, die zeigen wollten, dass die letzten Wochen nicht die Normalform darstellt.
In der ersten Halbzeit konnte Benni sein Einstandstor erzielen und man kombinierte teilweise sehr gut. Da war das zwischenzeitliche 1:5 zweitrangig.

In der zweiten Halbzeit lief es anfangs etwas wackelig, bevor man volle Fahrt aufnahm und endlich mal wieder durch sehenswerten und kampfbetonten Fußball überzeugte.

So konnte man die gegnerische Hintermannschaft zum Wackeln bringen und vier Tore erzielen. Zum Ende hin stand es 8:5 für Gudow/Nusse. Durchweg ein Sonntag, an dem das Team Spaß hatte und dieses auch auf dem Feld zeigte. (Quelle Facebook TSV Seedorf/S.)