FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 29. Oktober 2007

KEVIN KEEGAN, THE "MIGHTY MOUSE" - ZITATE














  • Die Tasche des Schiedsrichters ist wie ein Toaster, nach jedem Tackling springt eine gelbe Karte heraus.
  • Ich glaube nicht, dass irgendwer größer oder kleiner als Maradona ist.
  • Ich weiß, was um die Ecke passiert, ich weiß nur nicht, wo die Ecke ist.
  • Die heute 33- oder 34-jährigen werden bei der nächsten Weltmeisterschaft 36 oder 37 Jahre alt sein, wenn sie nicht aufpassen.
  • Trotz seiner weißen Schuhe ist er wirklich schnell.
  • Und seine Stärke, das ist seine Stärke.
  • Sie sind die zweitbeste Mannschaft der Welt, und es gibt kein größeres Lob als das.
  • Ich bin nicht enttäuscht, sondern nur enttäuscht.
  • Chile hat drei Möglichkeiten: Sie können gewinnen oder verlieren.
  • Auf eine Art sind Krämpfe schlimmer als ein gebrochenes Bein.
  • Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22 Jahren, und der ist 23.
  • Ich habe mich mein ganzes Leben für Pferderennen interessiert, ja eigentlich schon länger.
  • Als ich vor zwei Jahren nach Nantes kam, war es das gleiche wie jetzt, wenn man davon absieht, dass es total unterschiedlich ist.