FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 25. Oktober 2007

KREISKLASSE B vom 21.10.2007














BSSV IV – SV Mustin II 4:1

In Abwesenheit von Trainer Winkler und angeführt von Keeper und Interimscoach André Trilck zeigte die "Güldene Vier" eine geschlossene Mannschaftsleitung und konnte so die herbe Niederlage der letzten Woche vergessen machen. Nach dem frühen Rückstand, der aus dem Nichts kam, war es nur eine Frage der Zeit, wann die Fährkrug-Elf den Ausgleich erzielen würde. Eine Viertelstunde vor der Halbzeit war es dann Oldie Alwin Jaschinski, der die BSSV-Fans jubeln ließ.

In der zweiten Hälfte spielten nur noch die "men in black". Adrian Ullrich, Christian Klang und Henning Fischer konnten die letzten Treffer der Partie erzielen und so wichtige drei Punkte sicherstellen.

Tore: 0:1 (5.), 1:1 (30.) Alwin Jaschinski, 2:1 (70.) Adrian Ullrich, 3:1 (75.) Christian Klang, 4:1 (80.) Henning Fischer