FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 3. September 2008


TSV Nusse – TSV Sahms 1:5 (1:3)

Bei schönstem Sonnenschein stellte sich am Sonntag der TSV Nusse dem TSV Sahms. Doch so gut wie das Wetter war spielte der TSV Nusse leider nicht. Bereits in der 8. Minute ging Sahms mit 1:0 in Führung, und gerade mal acht Minuten später fiel das 2:0.

Auch wenn sich der TSV Nusse immer wieder den Ballbesitz erkämpfte, schafften die Spieler es nicht bis zum gegnerischen Tor vorzudringen und ihre wenigen Chancen zu nutzen.

Als die Sahmser dann erneut den Ball zurückholten, erzielten sie sofort ihren nächsten Treffer (25. Min.). Sein einziges Tor erzielte der TSV Nusse in der 29. Min durch Tim Riskowski, der erst einen Elfmeter verschoss und dann im Nachschuss doch noch den Ball ins Netz brachte.

Auch in der zweiten Halbzeit verbesserte sich der TSV Nusse nicht. Einzig Alexander Lachmann zeigte Normalform. In der 65. Minute hätte Lukas Brillisauer mit Rot vom Platz fliegen müssen, als er seinen Gegenspieler - ohne Rücksicht auf Verluste - von hinten brutal umsenste. Stattdessen gab es nur die gelbe Karte In der 68. und 87. Minute erhöhte Sahms dann auf 5:1 und machte damit seinen hochverdienten Sieg perfekt.

So spielte der TSV Nusse: Thieme, Schultz, Kossyk, Dagán, Kwiering, Hinze, Lachmann, Pauliks, Brillisauer, Riskowski, Barg