FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 7. Oktober 2008


Lübecker SC – SV Steinhorst 2:0 (1:0)

„Es war ein harter Arbeitssieg auf tiefem Boden“, erklärte LSC-Coach Jens Offen. Die Gastgeber begannen forsch und nach einer halben Stunde nutzte „Bomber“ Braatz ein schönes Zuspiel von Weidemann zum 1:0. Dazu gab es im ersten Durchgang noch eine Großchance durch Lindhoff.

Auch im zweiten Abschnitt waren die Platzherren tonangebend. Weitere gute Chancen von Lindhoff und Geißelbrecht wurden vergeben. So war es erneut Braatz (81.), der für die Entscheidung sorgte. Beide Trainer waren sich einig, dass dieser Sieg verdient war.