FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 14. April 2009


In der zweiten Halbzeit ging dem BSSV die spielerische Linie dann völlig verloren und es wollte im Spielaufbau rein gar nichts gelingen. In der 70. Minute verlor der BSSV im Mittelfeld den Ball, die Abwehr griff nicht beherzt ein und Travemünde schoss zum 2:0 ein. Dies versetzte den Büchenern dann den entscheidenden Schlag. Man löste nun die Viererkette auf, konnte sich aber nicht mehr aufbäumen. Auf der Gegenseite gelang nun fast alles und so nutzte man zwei Abpraller um zwei satte Schüsse zum 3:0 und 4:0 innerhalb kürzester Zeit in den Maschen zu versenken. Das 5:0 fast mit dem Schlusspfiff war dann das Resultat einer nun resignierenden BSSV-Elf.