FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 15. Juni 2009


Schon vor dem Turnier hatten sich die schlechten Nachrichten gehäuft. Ein Bruch des Sprunggelenks, Bänderrisse und Muskelzerrungen machten den Möllnern das Leben schwer. Als beim Abschlusstraining auch noch Kapitän Dirk Pego aus beruflichen Gründen aus dem Kader für den Super-Cup ausschied, machte das den Schleswig-Holsteinern schwer zu schaffen. Im Achtelfinale fehlte so die Substanz, zumal Jörg Dunkelmann angeschlagen auf der Bank zusehen musste, wie der FC Neubrandenburg 04 die MSV-Fußballer mit 2:0 Toren aus dem Turnier kickte.