FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 16. März 2010


AKM Lübeck – ATSV Stockelsdorf 1-2

Der Tabellenführer Stockelsdorf setzte sich aufgrund einer starken ersten Hälfte beim Verfolger erfolgreich durch. Mit 2:1 siegte das Weetendorf-Team. Die Führung durch einen berechtigten Elfer von David Voss brachte den ATSV schon fast auf die Siegerstraße. Es folgte das 2:0 kurz vor dem Wechsel durch Lennart Mohr. Nach der roten Karte für Vahid Berisha nach einem verbalen Ausraster wurden die Platzherren erst richtig munter. Jetzt spielten sie endlich auch mit und brachten den Gegner ins Schwitzen. Aber es reichte für die Aleviten nur zum Anschlusstreffer durch Cagdas Cebe. Ein am Ende sogar noch etwas glücklicher Sieg für die Stockelsdorfer. (Quelle: www.shz.de)