FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 16. Mai 2010


TSV Siems – TSV Lensahn 2:2 (2:1)


Trotz zwanzigminütiger zweifacher Überzahl spielten die Hausherren erneut nur Unentschieden. Safadi (16.) und Volkmann (35.) nutzten eine starke Halbzeit zur Führung, doch wie aus dem Nichts konnte Wudarczyk (39.) verkürzen. Als O. Knorr (67.) und Wudarczyk (68.) wegen Meckerns beide die Ampelkarte sahen, wähnten sich die Hausherren auf der sicheren Seite. Doch Ratzwill (83.) schockte die Siemser mit einem sehenswerten Freistoss. „Dieses Jahr bleibt uns nichts erspart, wir verpassten einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt“, war Trainer Anders sauer.