FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 16. Mai 2010


SV Heringsdorf – VfL Oldesloe 2:0 (0:0)


Aufgrund einer überzeugenden zweiten Halbzeit gewannen die Hausherren verdient. Bis zur Pause entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, dann wurden die Gastgeber stärker und gingen verdient in Front. Gebert (60.) erzielte per Handelfmeter seinen 12. Saisontreffer, Gashi (79.) sorgte für die Entscheidung. Zu allem Überfluss sah Andy Baasch wegen Schiedsrichterbeleidigung noch die Rote Karte (85.) und wird dem VfL im Abstiegskampf bitter fehlen. „Die zweite Halbzeit ging klar an uns und wir nutzten dann auch unsere Möglichkeiten aus“, so Torschütze Marcel Gebert.