FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 22. März 2011



Lübecker SC 99 - Borussia Möhnsen 5:2 (2:2)

"Es war in der ersten Hälfte ein Grottenkick von uns. Meine Mannschaft hat den Gegner unterschätzt", ärgerte sich LSC-Coach Thorsten Kreutzfeldt über diese Spielphase. Nach dem schnellsten Tor dieser Liga (vier Sekunden) - Julius Benke schlug den Anstoss auf den nach vorn gestarteten Stephan Lindhoff, der das Leder sofort ins Tor schlug. Danach gaben die Lübecker das Fußball spielen auf und Borussia drehte das Match. Yilmaz Yosul gelang noch der Ausgleich vor dem Halbzeitpfiff. Danach gab es eine klare Halbzeitansprache bei den Gastgebern. "Es waren meine lautesten Anweisungen, die ich je gegeben habe", gab Kreutzfeldt zu. Und sein Team funktionierte danach. Achmed Sirdah nach Sololauf, Ridvan Sare und Benke brachten den LSC noch auf die Siegerstrasse. (Quelle: www.shz.de)

Tore: 1:0 Lindhoff (1.), 1:1 Schlingelhof (15.), 1:2 D. Jundo (28.), 2:2 Yosul (35.), 3:2 Sirdah (75.), 4:2 Sare (80.), 5:2 Benke (88.), Bes. Vork.: Geißelbrecht (38./LSC musste mit schwerer Knieverletzung ins Krankenhaus).