FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 7. Juli 2014





Da das Spiel am frühen Nachmittag stattfand, hatten wir noch viel Zeit für Sightseeing in Liverpool. Also ab an die Anfield Road, dem Harmsdorfer die Heimat des Liverpool FC zu zeigen. Danach fuhren wir mit unserem Vauxhall Insignia zu den Albert Docks. Abchillen in den alten Hafendocks, die jetzt ein Besuchermagnet geworden sind. Dann ging es wieder entspannt die M6 in Richtung Norden nach Windermere. Chris und Christine hatten uns dann das „The Elleray“ empfohlen, traditionelles Pub-Foot und lecker gepumptes englisches Bier. Ein geiler Tag ging langsam zu Ende.

Am Sonntag war der Rückflug erst abends, so nutzten wir die Rückfahrt zum Flughafen für eine ausführliche Sightseeing-Tour durch den Lake District und die Yorkshire Dales. Ein gelungenes Wochenende war leider wieder viel zu schnell vorbei.