FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 7. Juli 2014






Ich habe ja nun schon viele Spiele auf der Insel erlebt, war auch schon gegen Aston Villa im Goodison Park. Aber ich habe schon lange nicht mehr so eine geile Stimmung erlebt wie dort. Das Team wurde 90 Minuten nach vorne gepeitscht, jeder Zweikampf mit Applaus belohnt. Zu dem Zeitpunkt spielte Everton noch um den Einzug in die Champions League und es wurde ein großes Spiel. Everton schlug völlig desolate Gunners glatt mit 3:0, Poldi war eine große Enttäuschung in diesem Spiel. 90 Minuten waren in diesem Fall leider nur 90 Minuten, es ging viel zu schnell vorbei. Es folgte die Verabschiedung von unseren Fussi-Kumpels. Wir sollen auf  jedenfall wiederkommen, die German Guys hätten Glück gebracht.

Lediglich ein Minuspunkt hatte ich nach dem Treffen mit Lewis und Co… sie kannten meinen heißgeliebten VfL Bochum nicht…. Dortmund und Schalke natürlich… aber das kleine gallische Dorf dazwischen… eine Frechheit! :)