FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 22. Oktober 2007

BEZIRKSLIGA SÜD vom 21.10.07


TSV Berkenthin - Bramstedter TS 4:2 (3:1)

Die Schleusenwärter boten ihren Fans eine tolle erste Halbzeit. Oliver Standtke sorgte mit seinen drei Treffern (26., 43., 45.) bis zur Pause für freudige Gesichter unter den TSV-Anhängern. So spielte auch der zweitweilige ausgleich durch Jansen (41.) keine große Rolle.

Doch nach dem Wechsel war es mit der Herrlichkeit erst einmal vorbei. Die Gäste aus dem Kreis Segeberg wurden immer stärker, verkürzen frühzeitig durch Delija (59.). Weitere Riesenchancen ließ die BTS zum Glück ungenutzt. Erst in der Nachspielzeit (90.+2) machte Dominik Rodemann per Kopf den Sack zu. Leider endete die Partie nicht so, wie man es unter Sportsleuten erwartet, doch das umsichtige Schiedsrichtergespann hatte auch nach dem Abpfiff die Lage stets im Griff.