FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 14. Oktober 2008


GW Siebenbäumen II – SV Linau 9:1 (2:1)

Im Spiel gegen Linau kamen die Siebenbäumer nur schwer in Tritt. Bereits in der 10. Minute mussten die Grün-Weißen den 0:1-Rückstand hinnehmen. In der 19. Minute glich Steinfeld zum 1:1 aus. Es dauerte bis zur 32. Minute, bis wir mit 2:1 durch Bernet in Führung gehen konnten. Das war auch der Pausenstand.

In der 2. Halbzeit spielten sich die Grün-Weißen in einen Rausch. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen und man versuchte immer wieder über die Außenbahnen zu spielen. Das wurde auch belohnt. In der 59. Minute konnte Ates nach Vorlage von Brückner das 3:1 erzielen. Bereits zwei Minuten später (61.) erhöhte Seidler nach Zuspiel von Jäck auf 4:1. Julian Brückner erzielte in der 70. Minute nach Kopfballvorlage von Dencker das 5.1. Fünf Minuten später (75) konnte Jäck nach Ecke von Ates per Kopf auf 6:1 erhöhen.

In der 81. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul an Steinfeld auf den Punkt. Patrick Hempel verwandelte nach langer Verletzungspause den Elfmeter souverän zum 7-1. Mit einem schönen Schuss in den Winkel erhöhte Villarreal in der 85. Minute auf 8:1. Den Schlusspunkt setzte unser Torjäger Dencker (86.) zum 9:1-Endstand.