FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 14. Oktober 2008

KREISKLASSE B


BSSV IV – SV Mustin II 4:0 (2:0)

Comeback von Pries und Stöwe An diesem Spieltag traf die IV. Herren auf die Reserve vom SV Mustin. Mit an Bord waren Christian Pries und Timo Stöwe. Der BSSV nahm von Anfang an das Heft in die Hand und konnte sich diverse Chancen herausspielen, von denen in der ersten Halbzeit nur Pries und Schmidt die 2:0-Halbzeitführung herstellten.

Mangelnde Chancenauswertung war der Grund für die knappe Führung. In Halbzeit Zwei fand die Vierte nie zu ihrem gewohnten Spiel, die Spielanteile gehörten fast ausschließlich dem Gast aus Mustin, der sich jedoch keine zwingenden Torchancen herausspielen konnte.

So kam der BSSV trotz schlechten Spiels zu Kontern, aus denen Pries und Ullrich letztendlich den Endstand erzielten. Aufstellung: 1 Dieckow 2 Riccobono (60. Hintz) 3 Paul (60. Grothkopp) 4 Uebelacker 5 Martel 6 Winkler 7 Stöwe 8 Petrovic (60. Heger) 9 Pries 10 Ullrich 11 Schmidt

Ausblick: Am kommenden Wochenende liegt das Nachholspiel gegen den SSV Ziethen II an. Man darf gespannt sein, auf was für einen Mannschaft man trifft, Ziethen I hat spielfrei!