FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Nachdem wir im „Vat and Fiddle“, oder hieß der Pub „Trent Bridge Inn“, „The Auctioneer“, oder war es doch das „Swan & Railway“ - egal bei den teilweise historischen Namen - noch ein Pint köstlichen englischen Bieres zu uns nahmen, ging es wieder auf den Motorway 1 auf die ganz linke Spur (sprich die Schleicher-Spur) zur letzten Unterkunft. Am Montag ging es dann per Ryanair-Flieger wieder in die Heimat zurück.


Es war mal wieder ein gelungener Trip in das Königreich (ich bereise seit 1992 fast jährlich die Insel), der leider viel zu schnell zu Ende ging.