FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Gibt es bei uns doch eigentlich nur die Nord-, West- oder Südtribüne, so mussten wir zungenbrecherisch am Ticketschalter Karten für den „Derek Pavis Stand“, „Jimmy Sirrel Stand“ oder „The Pricebusters Matthews Stand“ ordern. Wieder um 20 Pfund ärmer hatten wir Plätze direkt hinter den Trainerbänken. Ein Freudenspektakel… ich habe schon nach 10 Minuten aufgehört zu zählen, wie oft die Trainer „Fuck/Fucking“ über den Platz schrieen. Am Ende gab es ein gerechtes 1:1, was in England zu einem Wiederholungsspiel führt. Und unsere Profis labern immer was von zu vielen Spielen…