FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 4. Dezember 2008


Samstag dann endlich wieder „live“ Fußball. Nach dem herzhaften „Full English Breakfast“ bei Julie im Ashleight Guest House in Windermere ging es wieder in den Renault Laguna Kombi, ab auf den Motorway 6 Richtung Wigan. Autobahnfahren in England ist übrigens äußerst entspannend, fast durchgehend dreispurig, durch das Tempolimit (70 Meilen/112 Km) gibt es keine Drängler und Raser, da können wir Deutschen uns eine große Scheibe von abschneiden… Die Briten gehen halt alles ein bisschen langsamer an. Zudem werden „Blitzer“ per Verkehrsschild angekündigt, die hohen, gelben Blitzkästen sieht man dann schon weit voraus. Da wird keiner abgezockt wie bei uns…