FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 30. September 2009


Nach der Halbzeit taten wir uns schwer wieder zu unserem konzentrierten Spiel zu finden und kassierten nach einem Freistoß und einem Stellungsfehler von Danny Gramkow den Ausgleich. Danach hätte Dänischburg auch gut und gerne die Führung erzielen können, doch heute war uns Fortuna hold. So war es wiederum Björn Grieger der nach schöner Kombination mit Axel Kilic die erneute Führung erzielte. Jetzt hatten wir das Spiel wieder fest im Griff und konnten uns weitere gute Möglichkeiten herausspielen. Eine danvon nutze der eingewechselte Paul Sokoloski, wiederum nach guter Vorarbeit von Andre Burow zum 4:2. Wenig später wurde ein Gegner mit "gelb-rot" nach rüdem einsteigen vom Platz gestellt. Kurz vor dem Ende der Partie konnte Andre Burow seine gute Leistung mit eiem Tor krönen, nachdem Danny Gramkow ihn auf die Reise schickte, Andre seinen Gegner abschüttelte und zum 5:2 Endstand einschob.