FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 25. April 2010


Eutin 08 – Möllner SV 2:0 (1:0)


Die Eutiner hatten zu Beginn Probleme in die Partie zu kommen. So kam die MSV zur ersten dicken Möglichkeit, doch Latus scheiterte am Pfosten. Das war für die Rosenstädter der Wachmacher, fortan spielten sie diszipliniert und kontrollierten das Geschehen. Für die Führung sorgte Brunner (44.) mit einem 20-Meter-Freistoss. Nach dem Wechsel brachte ein grober Abwehrschnitzer der Gäste die Entscheidung, Schultalbers (62.) ließ sich diese Chance nicht nehmen. „Zu Beginn hatten wir Probleme mit dem Gegner, die haben wir zum Glück in den Griff bekommen“, so Eutins Spielertrainer Callsen.


Eutin: Kordts – Callsen, Meyer, Ahlers, Bork, Reichenbach (84. N. Riemann), Schläfke, Brunner, Rave, Fortmann, Schultalbers.


Mölln: Ruhr – Lindemann, Sembritzki, Hahn (20. Sanogo), El-Sabe – Schefer, Scerbinin, Wolowik, J. Jahnke – Stange, Latus.