FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 25. April 2010

VERBANDSLIGA SÜD/OST vom Samstag


Oldenburger SV – Strand 08 0:0


Mit einer schwachen Nullnummer endete das Ostholsteiner Derby. Die Gastgeber verteidigten mit Mann und Maus ihr Tor, der Spitzenreiter rannte neunzig Minuten lang erfolglos gegen das Oldenburger Bollwerk an. „Mit dem Ergebnis muss ich leben“, sagte Strands Trainer Salomon, „aber zufrieden bin ich damit nicht“. Auf dem schlechten Platz hatten Vahl und Karadas die besten Möglichkeiten, „aber das waren auch nur halbe Sachen“, so Salomon. Auch das Power-Play in der letzten Viertelstunde brachte für Strand nicht den gewünschten Torerfolg.


Oldenburg: Heisler – Schön, Schröder, Hay, Sager, Hasler, Nielsen, Prvetica, Wenn, Lammert, Markmann.


Strand: Berndt – Goebel, Rehberg, Vahl (60. Junker) – Schlichte, Gohrke, Plähn (65. Starke), Borja (80. Zabel), Stahl – Zeh, Karadas.