FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 6. April 2011

VERBANDSLIGA SÜD-OST


TuS Lübeck – Oldenburger SV   0:1  (0:1)

"Und täglich grüßt das Murmeltier, wieder einmal“, schüttelte TuS-Trainer Nils Willert enttäuscht den Kopf. „Unsere Chancenverwertung ist ein einziges Desaster, das geht jetzt schon seit Wochen so. Dieses Manko müssen wir schnellstmöglich abstellen“. Nur drei Treffer konnte sein Team in den letzten sechs Spielen erzielen, so bleiben die Hausherren weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Schon nach neun Minuten konnte Dennis Kowski das Spiel entscheiden, in der Folgezeit versuchte TuS mit viel Engagement die Niederlage zu verhindern. Timo Poch, Dennis Tombers und Beytullah Bilgen in der Schlussphase hatten die besten Möglichkeiten. In der Nachspielzeit verhinderte Marcel Gehring nach einem OSV-Konter auf der Linie das 0:2. „Einsatz und Kampf stimmen jede Woche, es zählen halt die Ergebnisse. Aber wir geben uns noch lange nicht geschlagen“, schaut Willert optimistisch in die Zukunft.

TuS: Gaglar – Gehring, Poch, Rivera, Goldbach (80. Buraktar), Jankowiak (52. Stellbrink), Karau, Willert, Acer (52. Bilgen), Kreft, Tombers.

Oldenburg: Heisler – Brandt, Schön, Emmrich, Schröder, Hay (75. Petyrek), Rosenthal, Nielsen, Kowski (88. Sager), Wenn, Friske (78. Lammert).