FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 6. April 2011


BSSV – TSV Neustadt   1:0  (0:0)

Nach sieben sieglosen Spielen konnte der BSSV endlich wieder einen wichtigen Dreier verbuchen. Was beide Teams jedoch am Waldsportplatz boten, hatte mit Verbandsliga-Niveau wenig zu tun. „Zu erwähnen gibt es eigentlich gar nichts. Das war von beiden Teams heute eine spielerische Katastrophe. Wir haben endlich einen Dreier geholt, Mund abwischen, Spiel abhaken“, meinte Liga-Manager Patrick Winkler ernüchternd. In der Tat boten beide Seiten eine schwache Partie, von Spielaufbau und gefälligen Aktionen war nichts zu sehen. Am Ende ging der BSSV gegen die Ostholsteiner, die mit Marek Thomsen einen Feldspieler im Tor hatten, als Sieger hervor. Kay Wieckhorst (65.) konnte aus zehn Metern erfolgreich abschließen, Büchens bester Mann Bastian Tolle hatte aufgelegt.

BSSV: Behncke – Schlichting, Schleede, Dirks, Gleu, M. Hahn (60. Nitsch), Tolle, Sievert, Hamann, Schuster, Wieckhorst (83. Möhrmann).

Neustadt: Thomsen – Krohn, Timm-Holz, Groß, Mi. Klukas, Viöl, Müller, Fischer (55. Tegler), Preus (71. Ma. Klukas), Meyer, Mattel (71. Peter).