FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 29. Mai 2011

KREISLIGA LÜBECK/LAUENBURG

Fortuna St. Jürgen – GW Siebenbäumen   0-1

Es ist geschafft! Alle Mannschaften haben vier Tage vor dem Saisonabschluss die gleiche Anzahl von Spielen. Alle Mannschaften haben nun 29 Spiele gespielt. Die Fakten zeigen noch einmal deutlich: GW Siebenbäumen war die beständigste und stärkste Mannschaft in der Kreisliga Lübeck/Lauenburg und wurde zu Recht Meister. Obwohl es bei Fortuna für uns um nichts mehr ging, wurde trotzdem alles daran gesetzt einen „Dreier" zu erzielen, was auch gelungen ist. Gerade in Bezug auf die ex Fortunen, nun im Adlertrikot, die uns indirekt eine „lasche Einstellung" unterstellen wollten, haben wir gezeigt das wir uns auf so eine Ebene nicht begeben werden. Wir haben beide Vereine innerhalb von drei Tagen besiegt, sodass wir sportlich unser Pensum erledigt haben. Diese Gedanken sollten dort auch Einzug nehmen. Das bei dem Spiel gegen Fortuna nur ein Tor heraus gespielt wurde, lag wohl in erster Linie daran, das die Beine und der Kopf nicht mehr voll konzentriert waren. Es hätte durchaus das eine oder andere Tor mehr sein müssen!!!! Egal, es hat gereicht........ Wir werden versuchen, am Sonntag bei unserem letzten Spiel in Siebenbäumen, gegen den TSV Schlutup, die letzten Kräfte zu mobilisieren um vielleicht noch einen „Dreier" zu holen. Die Gäste sind allerdings im starken Aufwind, zurzeit auf Platz fünf, und wollen dem Meister bestimmt noch mal ein Bein stellen.