FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 25. März 2012

Fussifahrt 2012 ins Mutterland des Fußballs - Blackpool, Liverpool & Leeds



Hallo Sportsfreunde….

Hier wieder ein kleiner Reisebericht über unseren Fußball- und Kulturtrip in das Mutterland des Fußballs. Pünktlich am 02.03. um 07:05 betraten wir (Müllers, Buse, Tesch) am Freitag in Hamburg die kleine Maschine von Lufthansa/Eurowings und flogen Richtung Manchester International. Hier „schwatzte“ uns Andrew vom Enterprise-Schalter einen Hyundai Santa Fe auf und es ging erst einmal auf Sightseeing-Tour in den Peak District und zum ersten großen Morisson-Superstore in Chapel-en-le-Firth. Hier wie im letzten Jahr das gleiche Bild… Rudelbildung vor den zahlreichen Kartons verschiedener Dosenbiere, dann wurde sich erneut schnell und demokratisch für „Carling“ entschieden. Für den Fahrer alkoholfreies Dr. Pepper… lol! Dann noch die obligatorischen Wraps, Sandwiches, warme Würstchen (im Teigmantel gebacken, laut Sven und Teschi eine Delikatesse) und Krabben/Muscheln aus dem Kühlregal in der XXL-Box. Dann ab an eine der gefühlten 25 Kassen und ein erstes, kleines Frühstück auf`m Superstore-Parkplatz.